Ärztehaus Haßloch (2.OG)  Rathausplatz 4  67454 Haßloch

Telefon: 06324/9249790  |  Mobil:  0176/51611182

info@may-logopädie.de

ÜBER MICH

Johanna J. May

 

Mein Name ist Johanna Judith May. Ich bin staatlich anerkannte Logopädin.

 

Bereits im Alter von 13 Jahren absolvierte ich mein erstes Praktikum in einer logopädischen Praxis. Direkt danach stand für mich fest: Ich möchte Logopädin werden. In den Jahren darauf absolvierte ich weitere Praktika, die diesen Berufswunsch jedes Mal auf's Neue bestätigten.

 

Unmittelbar nach der Schule kam ich meinem Traumberuf immer näher und besuchte ab dem Wintersemester 2012 die Hochschule Fresenius in Frankfurt am Main. Dort absolvierte ich erfolgreich mein Examen. Während diesen 6 Semestern konnte ich mein Wissen vertiefen und durch weitere Praktika Praxiserfahrung sammeln.

 

Direkt nach der Hochschule habe ich angestellt als leitende Logopädin in der logopädischen Praxis gearbeitet. Verbunden mit meinem Entschluss, dass ich Logopädin werden will, stand für mich ebenfalls fest, dass ich gerne meine eigene logopädische Praxis gründen möchte. "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum". Dieser Traum wurde im Januar 2016 wahr, denn ich habe im schönen Rödersheim (67127 Rödersheim-Gronau), meine  logopädische Praxis, direkt über der "löwenstarken Kinderzahnarztpraxis" (Dr. A. Typolt) eröffnet.

2016 war ein kunterbuntes Jahr. Ich konnte so viele tolle Menschen kennenlernen, Kooperationspartner dazugewinnen und die ersten Erfahrungen in der Selbstständigkeit sammeln.

 

Nun, zum 1.2.2017 ziehe ich mit meiner logopädischen Praxis um ins Ärztehaus am Rathausplatz 4, direkt im Zentrum von Haßloch. In meinen neuen, hellen und freundlichen Räumlichkeiten ist der Wohlfühlfaktor garantiert.

Ich freue mich auf den kollegialen Austausch im Ärztehaus. Direkt vor meiner Praxis gibt es gute Parkmöglichkeiten. Die neuen Räumlichkeiten sind durch einen Aufzug erreichbar und behindertengerecht ausgestattet.

 

Ich möchte auch weiterhin eine Wohlfühlpraxis sein. Denn nur wenn Sie sich wohlfühlen und ein gutes Therapeuten-Patienten-Verhältnis besteht, sind Therapieerfolge gewährleistet.

 

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit einer unglaublichen Leidenschaft, Motivation und Begeisterung gehe ich täglich meinem Beruf als Logopädin nach.

 

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Johanna Judith May

Meine Motivation

 

"Für mich stand schon immer fest, dass ich mir einen Beruf wünsche, der mich erfüllt, einen Beruf, indem ich anderen Menschen von jung bis alt helfen kann."

"Gemeinsam sprachlich aufblühen, denn Sprache bedeutet Leben!"

Sie möchten einen Termin vereinbaren? - Kontaktieren Sie mich einfach!

"Gemeinsam sprachlich aufblühen, denn Sprache bedeutet Leben!"

Praxis für Logopädie

Johanna May

Ärztehaus Haßloch

Rathausplatz 4

67454 Haßloch

 

Telefon: 06324/9249790

Mobil: 0176/51611182

WEBDESIGN/PHOTOS BY (LUKAS MAY)  | © PRAXIS FÜR LOGOPÄDIE JOHANNA JUDITH MAY

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.